INNER PEACE YOGA

WORKSHOPS + RETREATS


Yoga und Ich soll dich zurück zu deinen Wurzeln bringen.
Ein Wochenende um herausfinden wer wir eigentlich sind, was unsere Aufgabe ist und warum Yoga den Körper sowie Geist nährt. Durch gezieltes Atmen, stärkende Yogapraktiken und eintauchen in die Philosophie des Yoga, tauchen wir tiefen in Uns ein und spüren Unsere tiefe Liebe zu uns selbst und der Verankerung mit der Natur.

NÄCHSTE WORKSHOPS

MÀS ENERGY CENTER
Woman Embodiment
19.00- 21.30
65Chf
Sehnst du dich manchmal nach einem Ort, an dem du Dich sein kannst?
Nach einem Kreis voller Frauen, Shaktis, Energiewesen die für dich da sind?
Wir Frauen sind Göttinnen und unser Körper ist der Tempel unserer Seele. Ich lade Dich an diesem Abend ein, deinen Körper und deine Gefühle in Verbundenheit mit allen Emotionen zu öffnen.
Nach dem Streben immer besser und zur besten Version unser selbst zu werden, gehen Wir manchmal verlohren. Begegne Dir selbst auf einer Reise zurück zu deinem wahren Selbst.
Durch kraftvolle Rituale, Austausch, Meditationen und Erdendem Yoga kommst du wieder ganz bei Dir an.
Was dich erwartet: Austausch ganz unter Frauen Meditationen und Yoga Fantasiereisen Rituale zur Verbindung und Stärkung der Weiblichkeit Erhöhung Energie durch Selbstheilung Kennen und lieben lernen deiner inneren Werte und Stärken
26. März / 23. April / 21. Mai / 25. Juni/ 30. Juli / 27. AUgust / 1. Oktober /
26. November / 17. Dezember
Kafi Tabourettli Uster
Yoga und Müesli
8.00- 10.30
45Chf
Jeder erste Dienstag vom Monat
Eine Stunde Yoga und anschliessende Gesundes Zmorgä vom Tabourettli
Das Yoga findet bei trockenem Wetter draussen auf der Wiese oder bei nassem Wetter im Tabourettli Statt.

Mitbringen:
Yogakleidung (Umkleide nicht vorhanden)
Yoga oder Gym-Matte

Kosten 45Fr,

Es gibt ein 5er Abo, das 5te mal bekommst du geschenkt

weitere Daten:
MÀS ENERGY CENTER
Vollmondyoga / Online
18.30- 20.00
22Chf
Vollmond - Die Zeit der Vollendung Die Wandlung des Mondes ist gerade für Uns Frauen eine kraftvolle.
Sie ist in Verbindung mit Unserer Weiblichkeit. Der Empfängnis und sogleich des Loslassens.
Gemeinsam gehen wir durch verschiedene Themen und lösen Blockaden, vollenden Projekte oder tanken einfach auf in der Vollkommenheit des Mondes.
Wie kann ich die Fülle mit meinen liebsten teilen?
Was bringt mit zum Leuchten? Was macht mich glücklich? Was erfüllt mich mit Dankbarkeit? Mit Meditation und Kräftigendem Yoga verankern wir Uns.
Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem Laufenden bleiben.

Anmeldung