INNER PEACE YOGA

REIKI NACH DER PHILOSOPHIE Pi2000

MEHR LEBENSENERGIE

Wir Menschen könnten dank unserem Denken, Fühlen und Handeln den Weg des Wohlbefindens erspüren und auch gehen. Es kann aber leider vorkommen, dass wir den für Uns idealen Weg verlassen.

Der Grundgedanke dieser Philosophie liegt in der Selbstverantwortung für unser eigenes Leben.

Zu wenig Lebensenergie ist oft die Hauptursache vieler Konflikte. Die Philosophie ist darauf ausgerichtet, die Lebensenergie zu erhöhen und im Alltag zu unterstützen.

Dies ist für alle die das Gefühl haben auf dem richtigen Weg zu sein, aber noch nicht angekommen sind.

EINZELCOACHING

Ziel des Einzel-Coaching ist es, dass Du für Dich neue Möglichkeiten und Lösungen entdeckst. Möglichkeiten, die Dir vielleicht noch nicht bewusst waren oder die Du Dir vorstellen könntest.

Positive Gefühle und Erkenntnisse bringen eine Befreiung von Blockaden und eine Reduktion von Ängsten mit sich, was auch zu positiven Veränderungen auf Körperebene führen kann. Mit der gewonnenen Lebensqualität lässt sich folgendes erreichen:

Mehr Selbstvertrauen

Positive Lebenseinstellung

Verhaltensmuster erkennen und positiv verändern

Harmonische Beziehungen und positive Ausstrahlung

Eine gesunde Balance im Leben

Antworten auf Deine Lebensfragen finden

Durch die natürliche Art und Weise tief zu entspannen, hast du die Möglichkeit zu erkennen, worum es für Dich geht. Du entwickelst ein höheres Verständnis für Deine Lebenssituation und Deine Umwelt, weisst wieder was Du willst oder nicht willst und findest den Weg zurück zu dem, was DICH glücklich macht. Der Schlüssel dazu ist: der freie Wille, das vermittelte universelle Wissen und die Qualität der Entspannung.

TUNING

Ziel eines Tunings ist es, dass Du für Dich neue Möglichkeiten und Lösungen entdeckst. Möglichkeiten, die Dir vielleicht noch nicht bewusst waren oder die Du Dir vorstellen könntest.

Im Tuning erlernst Du:

harmonische Beziehungen zu erleben

Stress abbzubauen

unerwünschte Verhalten abzulegen

Zeichen erkennen und verstehen

eine positive Lebenseinstellung fördern

Zurück zu deiner Ursprungskraft kehren

Durch die Termine werden wir an Aufgaben „arbeiten“ die Dir helfen im Alltag gelerntes und erfahrenes direkt anzuwenden und neu zu integrieren.

MEIN ANGEBOT

 

Montag / Dienstag / Donnerstag /Freitag
15.00 – 21.00
Samstag und Sonntag auf Anfrage
Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem Laufenden bleiben.

Anmeldung

Copyright 2020 © INNER PEACE YOGA | Design by sheelachristyndesigns.com